Baubericht H.M.A.V. Bounty 1:65 von Caldercraft

Dieses Thema im Forum "Schiffsmodellbau" wurde erstellt von Rex Kramer, 3. April 2019.

  1. Rex Kramer

    Rex Kramer Mitglied

    Natürlich alles schön „angeschrappt“ im von mir bevorzugten Usedlook!
     
  2. Rex Kramer

    Rex Kramer Mitglied

    24A3AA92-F783-4B48-AEA2-AAAA69F23490.jpeg Die ersten Belegnägel sitzen an Ort und Stelle
     
  3. Rex Kramer

    Rex Kramer Mitglied

    Leider sind die Dinger maßstäblich nicht ganz korrekt, etwas kleiner wäre schön gewesen, ändern kann ich das aber nicht!
     
  4. Rex Kramer

    Rex Kramer Mitglied

  5. Rex Kramer

    Rex Kramer Mitglied

    Heute habe ich die weißen Flächen an den Spills mit Bleistift bearbeitet und dann mit Q-Tip nachgewischt, das ergibt eine schöne Patina! image.jpg
     
  6. Rex Kramer

    Rex Kramer Mitglied

    Die „Trommeln“ des Spills müssen, natürlich, noch eingedunkelt werden!
     
  7. Hotte1606

    Hotte1606 Mitglied

    Hallo Rex, Ich muss sagen, Du arbeitest wirklich sehr akurat. Hut ab. Ich habe das nicht ganz so exakt hinbekommen. Aber ich bin jetzt vor zwei Wochen fertig geworden mit meiner Bounty. bountyhh3.jpg bountyhh2.jpg bountyhh1.jpg
     
  8. Oberbootsmann

    Oberbootsmann Mitglied Ehrenmitglied

    ....klasse Arbeit!!!
     
  9. SE11er

    SE11er Aktives Mitglied

    .....dem schließe ich mich an und füge hinzu: " Hut ab " :)
     
  10. Rex Kramer

    Rex Kramer Mitglied

    Das sieht doch SUPER aus! Ich bin noch lange nicht soweit, aber in der Ruhe liegt die Kraft!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden