Baubericht H.M.A.V. Bounty 1:65 von Caldercraft

Dieses Thema im Forum "Schiffsmodellbau" wurde erstellt von Rex Kramer, 3. April 2019.

  1. Hotte1606

    Hotte1606 Neues Mitglied

    Ich finde alles bis jetzt sehr gut gelungen. Es ist meiner Meinung nach ein schwieriger Bau und meine Version sieht nicht so gut aus. Ich werde wohl auch so zuende bauen und daraus lernen, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Viele Grüße und weiter viel Spaß beim Bauen
     
  2. Aron

    Aron Mitglied

    Hallo
    Stell doch mal deine BOUNTY als BB ein Hotte?
    Gruss Jürgen
     
  3. Rex Kramer

    Rex Kramer Mitglied

    Ich fände es auch schön Hotte! Zeige doch mal her, ich zeige meine Versuche hauptsächlich deshalb um Kritik, positiv als auch negativ, zu bekommen! Ich baue erst seit 1 1/2 Jahren Holzmodelle von historischen Schiffen und finde dieses Forum sehr nett als Hilfestellung! Also: nur zu! Kamera gezückt und UPLOAD!
     
  4. Rex Kramer

    Rex Kramer Mitglied

    Ich fände es auch schön Hotte! Zeige doch mal her, ich zeige meine Versuche hauptsächlich deshalb um Kritik, positiv als auch negativ, zu bekommen! Ich baue erst seit 1 1/2 Jahren Holzmodelle von historischen Schiffen und finde dieses Forum sehr nett als Hilfestellung! Also: nur zu! Kamera gezückt und UPLOAD!
     
  5. Hotte1606

    Hotte1606 Neues Mitglied

  6. Hotte1606

    Hotte1606 Neues Mitglied

    Das ist momentan mein Baustand. Ich bin glaube ich selbst mein größter Kritiker und weiß, dass ich hier viele Fehler gemacht habe. Die Decksbeplankung ist nicht sehr gut gelungen. Und beim Heck habe ich versäumt, die Planken gut anzupassen und der Form entsprechend abzufeilen. Deshalb sieht es hinten nicht so gut aus. Naja, meine Augen sind auch nicht mehr so gut durch jahrzehntelange Bildschirmarbeit. Ich verfolge aber sehr interessiert und bewundernd, was hier so gebaut wird. Gruß an Alle
     
  7. Aron

    Aron Mitglied

    Hallo Hotte
    dein Deck finde ich völlig ok wenn jetzt noch die Decksaufbauten und evtl. einige Taue und Fässer hinzukommen sieht das nichmal besser aus.
    Dein Rumpf ist dir gut gelungen,ich kann dich nur ermutigen einen BB zu starten (y)
    Gruss Jürgen
     
  8. Rex Kramer

    Rex Kramer Mitglied

    Ich sehe da kaum einen Unterschied zu meinem Modell! Lass uns gemeinsam BESSER werden
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden