Baupläne in gute Hände abzugeben

Dieses Thema im Forum "In Gedenken" wurde erstellt von Julius, 2. Mai 2016.

1. Julius

Julius Mitglied

Hallo Leute,
    ich verfüge noch über 2 komplette Baupläne der Firma PGH Hawege Modelle aus dem Jahr 1966.
    - Wikingerboot
    - Torpedobootzerstörer CHRABRI, Länge 1320 mm
    Leider ist es mir nicht möglich, diese Boote selbst zu realisieren.
    Beide Pläne würde ich daher WP_20160429_009.jpg in "gute Hände" abgeben unter der Erwartung, dass die Modelle auch gebaut werden und ich diese dann auch mal zu sehen bekäme.
    Da es sich bei den Plänen um Geburtstagsgeschenke meines Großvaters aus Zwickau handelt, möchte ich sie nur sehr ungern "entsorgen".
    WP_20160429_013.jpg

Bei Interesse bitte melden.
    LG
    Julius

2. panzerrud

panzerrud MBN-Team Mitarbeiter

Hallo Julius,

wir hatten am Wochenende schon darüber gesprochen, ich würde mich im Herbst an das Wikingerboot heranwagen. Haste Lust zuzuschauen

Rüdiger

3. Julius

Julius Mitglied

Hallo Rüdiger,
    gerne, dann halte ich den für dich erst mal fest.
    Volker

4. Bell222

Bell222 Alter Bekannter

...zweimal das gleiche gepostet...?? oder hat dies einen näheren Sinn...?? da sollten normal nur Sonstige Bauberichte rein,wie Lego,Fertigmodelle und Figuren,aber doch nichts zum verkaufen.

Holger

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2016
  5. Julius

Julius Mitglied

Hallo Holger.
    Sorry. Habe die Rubrik "Marktplatz" mit dem Ordner "Ich biete" erst später gesehen und dann meinen Beitrag noch einmal dort angebunden. Werde mich bessern :(:rolleyes:
    Volker

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden