Flottenmanöver 2019

Veranstaltung: "Flottenmanöver 2019"
Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Patibo, 16. Januar 2019.

Forumstreffen, grillen,
  1. Patibo

Patibo MBN-Team Mitarbeiter

Moin Männer,

die Liste ist aktualisiert.
    Wir bekommen den Aufbau sicher wieder gut gestemmt, wenn frühs gleich einige mit da sind wird das schon (y)
    Ich bin ja Freitag schon da, eventuell schauen wir da nochmal auf dem Gelände vorbei Werner?

Falcon, ich steuere gerne mit :)
    Ich muss auch mal sehen, ob ich den Kran an der BS noch funktionstüchtig bekomme... Hatte letztens einen Versuch unternommen, die Geschichte mit einem Mikrocontroller anzugehen, endete in der Testprogrammierung mit Rauchzeichen... Ups :sleep:

LG
    Patrick

2. Oberbootsmann

Oberbootsmann Mitglied Ehrenmitglied

Hallo Lothar,
    klasse! Wahrscheinlich werden Patrick und ich um die Zeit auch schon da sein. Aber nicht auf dem Platz, sondern nebenan im Gartenhaus beim Frühstück. Auf dem Platz wird es wahrscheinlich erst so gegen halb zehn los gehen.
    Wenn du schon zwischen acht und neun da bist, ruf kurz vorher an. Ich hole dich dann unten am Parkplatz der Kleingartenanlage ab. Der Parkplatz ist etwa 60 - 70 Meter vor unserer Geländeeinfahrt links.

Hallo Falcon,
    Eine Doppeltaufe müsste hin zu kriegen sein! Für einen zweiten Steuermann hast Du bestimmt die "große Auswahl". Die Meisten von uns sind erfahrene Steuerleute und hätten bestimmt großen Spaß an der Aktion. Ein paar Notitzen für den Moderator am Mikrophpn wären auch nützlich. Du kannst auch selber vor der Aktion etwas zu Deinen Schiffen sagen.
    Wenn das so klappen kann, dann sende bitte bald Fotos von den Schiffen,- am Besten direkt zu Rüdiger, weil der die Urkunden vorbereitet.

? Ist das o.k., Rüdiger?

Beste Grüße,
    auch an alle,

Werner

3. panzerrud

panzerrud MBN-Team Mitarbeiter

Hi leute,
    alles klar an Bord. so machen wir das. Wenn ich die Fotos habe geht es los, vielleicht noch den Namen des Schiffes. Den Rest werde ich mit dem Schiffseigner regeln.

euch noch eine heiße Zeit

Rüdiger

4. KaLeu

KaLeu KaLeu

hi see(h)leute, weiß garnicht mehr, was ich letztens mitgebracht habe, glaube den Z5, U34 und den marineschlepper. was noch---???---weiß nich mehr.
    ich könnte den "holzkahn", also das thailändische longtail, mein russen pt und noch was anderes mitbringen. hatte ich auch mal mein arbeitsboot "drückeberger" (aus alu gebaut) dabei ??? die df65 würde ich ja dann mal zum seiler see mitbringen.....naja, die grauen zellen werden partiell auch immer poröser :LOL::LOL::LOL:

5. Seebär73

Seebär73 Neues Mitglied

Moin
    Tom sagte ich muss mich hier anmelden. Ok ich bin dabei und kann so 3 Meter Ausstelungsfläche gebrauchen. Toll wäre es wenn ich ein Bierzelttisch bekommen könnte. Zelt kann ich mitbringen.
    Liebe Grüße
    Andreas

6. Patibo

Patibo MBN-Team Mitarbeiter

Hallo ihr beiden, klingt gut :)

Patrick

7. Oberbootsmann

Hallo Andreas,
    die Ausstellungsfläche bekommst Du, und ein Bierzelttisch kann ebenso gestellt werden. Sehr gut, dass Du ein Pavollonzelt mitbringen kannst. Daran mangelt es nämlich manchmal.
    Achte drauf, dass du direkt an unserem großen Zelt anschließen kannst. Ich bin wahrscheinlich selber zur Aufbauzeit unterwegs, aber Patrick und Lothar wissen Bescheid. Die können dir den Platz zeigen.
    beste Grüße, ..freue mich aufs Kennenlernen!

Hallo Lothar,
    vielen Dank fürs Hilfe-Angebot!!!
    ..Können das bestimmt gut gebrauchen. Wichtig beim aufbau wird sein, dass das Zelt und alle unsere Einzelstände in einer Reihe stehen, damit wir die Forum-Abteilung ("Flottenmanöver") gut sichtbar abgrenzen können. Patrick wird auch informiert sein.
    Beste Grüße,Werner

8. Tom

Tom Admiral of the Dead Fleet

Hallo Werner,

wie sieht das mit dem "transportproblem" aus ?
    Weiste da schon was neues ?

9. Oberbootsmann

...Ja Tom.
    Das Auto, das ich jetzt habe ist zwar in der Laderaum-Länge bessert, aber nicht in der Ladehöhe.
    Daher für Deine langen Grauen gut. Für die Segler nicht.
    Ich komme nächste Woche nach den Feiertagen mal bei Dir vorbei. Dann werden wir das Nötige planen.
    Schau noch mal in Deinen Email-Briefkasten. Da ist hierzu noch eine kleine Ergänzung.
    Bis dann und beste Grüße von Werner

10. Tom

Tom Admiral of the Dead Fleet

Moin Werner,

habe ich schon (y)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden