[Flower Class Corvette] - Ein Baukasten für Zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Schiffsmodellbau" wurde erstellt von Black Falcon, 3. Oktober 2016.

  1. KaLeu

    KaLeu KaLeu

    ...also doch bachbett......:LOL: b.t.w. ích fahre smart, und der hat ja bekanntlich ein sehr hartes fahrwerk - mir ist aber noch kein schiff vom bock gesprungen....!!!!
     
  2. Patibo

    Patibo MBN-Team Mitarbeiter

    Saubere Arbeit, gefällt mir (y)

    Patrick
     
  3. Tom

    Tom Admiral of the Dead Fleet

    Moin Moin.... dann kann ja am Sonntag nichts schief gehen....
    wir sind so gegen 10.00 am Teich .
    Und fahr ruter bis zum Teich den es ist Osterkrimes auf dem großen Platz...nur zur Info für Dich
     
  4. Black Falcon

    Black Falcon Mitglied

    Moinsen,
    habe ein neues Spielzeug zugelegt. Ich finde es klasse, wie einwandfrei das Signal ankommt. Da kann meine alte 2-Kanal Funke nicht mehr mithalten. Zumal beim alten Empfänger die Platine verrostet ist.
    Bin für das nächste Treffen am Teich gut gewappnet. :)

    photo_2019-05-14_19-38-35.jpg

    Grüße
    Falcon

    P.S. Das Tigerchen hat jetzt nach etlichen Jahren auch anständige Schuhe erhalten.
    photo_2019-05-14_20-18-18.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  5. Tom

    Tom Admiral of the Dead Fleet

    Moin,

    na das klappt ja .... alles neu macht der Mai (y)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden