Harley Davidson FLH Classic Black Edition - Tamiya-Bausatz

Dieses Thema im Forum "In Gedenken" wurde erstellt von Max, 15. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max

Max Mitglied

Hallo,
    Habe am Montag Nachmittag meinen Bausatz bekommen und heute ist er fertig bis auf die Decals vom Tank, vorderem Schutzblech und der Frontverkleidung da diese auf den Rundungen Falten bilden. Diese mache ich
    mir mit Folie auf dem Schneidplotter. P1000102.JPG P1000103.JPG P1000104.JPG P1000105.JPG P1000106.JPG P1000107.JPG

Das es heißt vom Bausatz,zum fertigen Modell,und dies nicht der Fall ist,sondern nur ein fertiges Modell gezeigt wird,habe ich das Thema richtigerweise umbenannt.!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2016
  2. Trk

Trk .

...wieso steht das Modell unter sonstiges?
    Ist das kein Plastik Bausatz?

3. Max

Max Mitglied

Wieso steht Holgers 500er Daimler unter Papiermodellbau

Wo soll das sein...??

4. Max

Max Mitglied

P1000108.JPG P1000109.JPG Habe mal meine Decals für Tank und Verkleidung gemacht.

5. Max

Max Mitglied

So sehen meine Decals aus.
    P1000111.JPG P1000112.JPG

Nicht über andere herziehen.!!!
    P1000113.JPG

6. hansemann

hansemann Alter Bekannter Ehrenmitglied

Was ist denn das für ein Baubericht??:coffee::cry::ROFLMAO::LOL::(
    Ich habe selbst nicht viel Ahnung davon, sehe jedoch, dass es etwas karg ist.
    Würde ich mir nicht wagen.
    Und dann noch andere im eigenen , sogenannten Baubericht unfair kritisieren??
    Was soll denn das???:cautious::(:eek:

Hans

7. Max

Max Mitglied

Was habt ihr immer mit Baubericht? Ich bin Modellbauer und kein Fotograf, das ist eine Modellvorstellung wie das Modell aussehen sollte.
    Aber ich schustere ja meine Modelle ja nur in kurzer Zeit zusammen und das ohne Fehler. Zur berechtigten Kritik sollte man einfach stehen.

Kritik ja,wenn sie angebracht ist,und nicht beleidigend,sonst wird das hier nichts mehr !!

Ich verändere nur einen Text wenn er nicht stimmt.

Es erwartet hier niemand dass du als Fotograf tätig bist,sondern ,dass man vernünftig,und kritiklos einen Baubericht erstellt,oder bist du dazu nicht in der ,als nur hier herumzumaulen.!!

Es kann nicht sein,dass du hier tun und lassen kannst was du willst,deine Kritik ist nicht nur unangebracht,sondern auch unfair.

Du schusterst hier in kurzer Zeit lieblose Modelle zusammen,willst immer andere zurechtweisen,was sie falsch machen,und du hälst dich hier in keinster weise an die Vorgaben.

In Zukunft werde ich alle Baubericht von dir löschen,sollte noch ein Vermerk oder Hinweis zu meinen Modellen dabei sein.Du kannst nicht machen was du willst!!

Holger

8. clajo

clajo MBN-Team Mitarbeiter

Hallo Max,

schönes Modell, gefällt mir.

Kleiner Vorschlag von mir - keine Kritik - Du kannst beim Titel des Themas einen Präfix setzen. Hier würde ich "Modellvorstellung" wählen und als Titel den Namen des Modells.
    Dann sollte es für alle ersichtlich sein, das es kein Baubericht ist.

Gruß
    Jörg

9. clajo

Ich zitiere hier mal Tom's Signatur:

"...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto..."

Also haut hier euch bitte nicht die Schädel ein, wer wie viele Fehler in seinen Modellen hat.
    Keiner von uns ist perfekt.
    Außerdem: Es gibt keine Fehler - das sind alles Variationen.

Jörg

10. Schipper63

Schipper63 Mitglied

Liebe Modellbaukollegen,

beruhigt euch bitte. Kritik gehört zum Leben, aber ehrlich brauchen wir Modellbauer das wirklich? Das Leben ist doch hart genug und Modellbau soll Spaß machen, und egal wie toll eine Sache geworden ist, perfekt sind wir doch alle nicht, oder? Ein guter Umgang hier in diesem schönen kleinen Forum sollte schon sein. Meine WSP 47 ist auch nicht perfekt, aber ich bin stolz ein Boot selber gebaut zu haben. Das ist ein super Gefühl.!!!

Auch Max deine Harley gefällt mir richtig gut, und der Mercedes von Holger oder die Pilot, oder Diva, einen Silo aus dem "Nichts" zu bauen verlangt Respekt.

Mir gefällt es hier gut, und bei 90 Mitgliedern sollten wir echt Spaß haben.

Also baut weiter, und nicht so merkern. ;)

LG von Kai, der könnte jetzt glatt seine WSP 47 als Polizei einsetzen, lach. :)

clajo und Trk gefällt das.
  11. grosskranfan

grosskranfan MBN-Team Mitarbeiter

An alle Streithähne hier:
    Schluss jetzt!

12. clajo

So langsam reicht es hier - am besten wir schließen diesen Thread jetzt!!

13. Trk

Trk .

warum wurde ich nu
    Gelöscht?(n)
    Darf man nicht versuchen zu Schlichten?

14. clajo

@Trk

bitte nicht persönlich nehmen. Wir werden hier jetzt ein wenig aufräumen bevor alles aus dem Ruder läuft

Jörg

Schipper63 gefällt das.
  15. Trk

Trk .

Ahwo :)(y)
    aber dann auch in den Ecken fegen bitte sehr:ROFLMAO::D

Schipper63 gefällt das.
  16. grosskranfan

grosskranfan MBN-Team Mitarbeiter

Erledigt :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden