Baubericht Henschel Hs-126B-1 von Italeri in 1/72

Dieses Thema im Forum "Plastikmodellbau" wurde erstellt von Uriziel, 25. Februar 2019.

  1. grosskranfan

    grosskranfan MBN-Team Mitarbeiter

    Das sieht sehr gut aus - Hut ab. Mir wird langsam das Gefummel mit meinen 1:87 LKW zuviel - Dauerbenutzung der lupe, auch beim Lackieren.

    Einen Tipp hätte ich fürs nächste Diorama: ein paar Kollegen aus einem Club, dem ich mal angehörte, haben zur Verfestigung des Sandes einfach Weißleim (Holzleim) genommen, den sie mit Wasser verdünnt haben. Die Mischung wurde dann entweder mit dem pinsel über den Sand gespritzt (pinsel in die Mischung tauchen und dann mit den Fingern über die Pinselhare Steichen.), einige haben auch Pumpsprühflaschen mit dieser lösung gefüllt und dann den Sand besprüht - ich ahb aber keine Ahnung wie lange es dauert, bis die Pumpsprüher trotz Reinigung verkleben ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden