Lamborghini das 6. Element 1:14

Dieses Thema im Forum "In Gedenken" wurde erstellt von Max, 22. Juni 2016.

  1. Max

    Max Mitglied

    Hallo,
    Wollte euch mein Modell vorstellen als Standmodell gekauft aber nach genauer Betrachtung fest gestellt das es
    Ferngesteuert ist aber mit 27MHz. Das fliegt alles raus und ich baue alles auf 2,4 GHz um, Regler, Empfänger und Servo für die Lenkung.

    P1000115.JPG P1000116.JPG P1000117.JPG P1000118.JPG
     
  2. Trk

    Trk .

    ...sieht ja aus wie ein Raumschiff:whistle:
    die Farbe Gefällt mir
     
  3. Max

    Max Mitglied

    Hallo,
    Den hab ich 2013 aus Alu Blech 0,3 mm gebaut als RC 1:10 nur von Fotos. Damals kam er als Studie raus. Mit Carbon Folie verfeinert.
    303 (2015_03_17 22_26_56 UTC).jpg
     
  4. Max

    Max Mitglied

    Hallo,
    Heute hab ich die 27MHz Anlage entsorgt und alles auf 2,4GHz umgebaut, den Antrieb mit Diff hab ich drin gelassen und alle Kabel mit Steckern getauscht.
    Licht durfte auch nicht fehlen und ein Ladekabel für die Akkus. Der Fahrtenregler ist ein Mini mit 10A und Bremse. Das alte Lenkgetriebe wurde Entsorgt und ein Servo eingebaut.

    P1000120.JPG P1000121.JPG P1000122.JPG P1000123.JPG P1000124.JPG P1000125.JPG P1000126.JPG
     
    Trk gefällt das.
  5. Trk

    Trk .

    das Gefällt mir(y)
     
  6. Max

    Max Mitglied

    Danke Trk, war ja auch nur eine Stunde Arbeit da ich alle Teile da hatte die LEDs wollte ich erst über den Motor steuern aber das funste nicht wie ich wollte, also Servokabel ran und über den Empfänger eingespeist und geht bestens. So kann man günstig aus einem Spielzeug ein RC- Modell bauen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden