Treffen zur Intermodellbau 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von grosskranfan, 31. Januar 2019.

  1. grosskranfan

    grosskranfan MBN-Team Mitarbeiter

    Hi zusammen,

    auch in diesem Jahr ist geplant, dass wir an mindestens einem Tag auf der Intermodellbau zusammenkommen und uns austauschen.

    Vorgesehen ist der 06.04.2019 ab 11:30 am Vorführbecken

    Rüdiger und ich würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen, da wir auch vor Ort sein werden.

    Grüße
    Volker
     
  2. Oberbootsmann

    Oberbootsmann Mitglied Ehrenmitglied

    ....ist notiert!
     
  3. clajo

    clajo MBN-Team Mitarbeiter

    Hallo allerseits,

    ich diesmal nicht.

    Jörg
     
  4. Patibo

    Patibo MBN-Team Mitarbeiter

    Oh je, durch den Umzug habe ich euren Aufruf nicht mal gesehen :X3:
    Der 06.04. ist bei mir erst mal vorgemerkt, ich entscheide aber erst Ende März, bzw. in der Woche vor der Intermodellbau ob ich rüber düse ;)

    LG
    Patrick
     
  5. Black Falcon

    Black Falcon Mitglied

    06.04. Keine Uni, sehr gut. Bin dabei. :)
     
  6. Oberbootsmann

    Oberbootsmann Mitglied Ehrenmitglied

    Bis jetzt sehe ich auch noch keinen Hinderungsgrund. Freue mich auf ein Wiedersehen.
    Bringe (wahrscheinlich) noch einen interessierten gast mit.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden