Treffen zur Intermodellbau 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von grosskranfan, 31. Januar 2019.

  1. grosskranfan

    grosskranfan MBN-Team Mitarbeiter

    Yo. Und wenn es gelb wäre, hätte ich sogar den passenden song parat :cool:
     
  2. grosskranfan

    grosskranfan MBN-Team Mitarbeiter

    Da sind wir schon zwei, die von der Messe eher enttäuscht waren - war ja noch weniger als letztes jahr.
    Schon bezeichnend, das selbbst Stepcraft (CNC-Portalfräsen für den Modellbau) nicht da war, zumindest habe ich deren Stand in keiner Halle gesehen.
    Voriges Jahr war noch eine niederländische Gießerei mit einem kleinen Stand vertreten, boten materialien zum Formenbau, Metallguß und selbstvulkanisieren von "Gummi"teilen wie z.B. selbstherstellen von Fahrzeugreifen an. auch nicht dabei.
    Und schon das zweite mal in Folge fehlt www.hobbyplotter.de, ein Spezialist für Schneideplotter.

    Der Niedergang der Intermodellbau ist kaum noch übersehbar - ich rechne damit, dass wir 2022 die letzte erleben. Vielleicht sogar schon früher.

    Für Holzleisten sowie, Balsaholz und Birkensperrholz kann ich www.thomabalsa.de empfehlen; dort habe ich selbst schon bestellt.
     
  3. Oberbootsmann

    Oberbootsmann Mitglied Ehrenmitglied

    ...vielen Dank für den Tipp mit dem Holz!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden