Welche Drechselbank für Mastenverjüngung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hotte1606, 12. Mai 2019.

  1. Hotte1606

    Hotte1606 Neues Mitglied

    Ich bin am überlegen, welche Drechselbank ich kaufen soll. Es gibt die Drechselbank von Krick, dafür benötigt man noch ein Netzteil extra. Ich hab eine von Proxxon gesehen (DB 250), bin mir aber nicht sicher, ob man da längere Rundstäbe durchschieben kann. Wer hat einen guten Tipp für mich?
     
  2. Hotte1606

    Hotte1606 Neues Mitglied

    Ich habe mir jetzt die Drexelbank DB 250 von Proxxon gekauft. Super verarbeitet.
     
  3. Tom

    Tom Admiral of the Dead Fleet

    Na siehste, ich mache das mit einer Standbohrmaschine ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden